LONDON BASS MUSIC @ ZAKK!

Bereits 2004 taten sich SWC-TV, Claas Reimer und Lee Bass zusammen, um mit DJ Quest (UK) das erfolgreiche Londoner Label Cyberfunk in der Düsseldorfer Harpune zu präsentieren.

Mit dem Release von I:LYKE auf eben diesem Label wird 2008 im Zakk nun wieder einmal dem London Bass Sound gefrönt:Ein Abend zwischen House, Dubstep, Breaks und einfach guter Club Musik gepaart mit Live Act sowie Live Visuals.

Das Düsseldorfer Projekt I:LYKE um Flatt Mores und Lee Bass feiern ihr erstes Release auf Cyberfunk und präsentieren ihre Live PA. Zusammen mit Vokalistin Shelly Quest aus NYC sorgen die zwei für einen stiluebergreifenden Sound, zwischen House, Breaks, Ragga,Electro und Hip Hop. Da wird der Name des Releases gleich Programm: Show us what’cha got !!

Christian Hühn, den man ja noch von seinen Sets bei den Kammerflimmern und Captain Flingern Veranstaltungen im Ohr hat, wird für ein Set zwischen Electro, House und Breaks sorgen, welches sicherlich die Crowd rocken wird.

Claas Reimer ist ein umtriebiger Düsseldorfer Musiker, der zuletzt bei den Light Breaks zu hören war. Seine Sets bestechen durch eine Mischung aus Minimal, Techno und Breaks.Mit seinen Releases auf Labels wie Basstard Records und V.I.M. in Griechenland sorgte er fuer so einigen Wirbel.

SWC Tv sind das wohl meist beschäftigste VJ Team in Düsseldorf und ihre Live Vj Sets sind in aller Munde. Auch an diesem Abend werden sie einige frische Pixel auf die Leinwand schmeissen.