Electro Stammtisch, Rotkompot, 21.01.2012

Am 21. Januar 2012 ist es wieder soweit und der Electro Stammtisch lädt ein, eine szenige Party mit einer familiären Atmosphäre zu geniessen und bis morgens zu den motivierenden Beats der erstklassigen DJs zu tanzen.

Für die zweite Electro Stammtisch Party haben wir für euch Oliver van Lin. Er ist bekannt durch seine Groove a Libre Partyreihe und seinen Gastauftritten in verschiedenen Locations, bündelt seine Erfahrungen, um bei der nächsten Electro Stammtisch Party das Düsseldorfer Partyvolk nicht mehr von der Tanzfläche gehen zu lassen.

Elektrisierend wird es auch mit Claas Reimer, welcher mit seinen Musik-Labels CLSRM Digital, VIM Records und vielen Live-Sets schon längst bewiesen hat, dass er die Musik beherrscht und weiss was das Electro Stammtisch Publikum zum tanzen animiert.

Last but not least – Stefan Liess. Aktuell lässt er unter anderem im Monkey`s den Plattenspieler glühen und als Resident der Electro Stammtisch Party natürlich auch wieder am 21. Januar im Rotkompot.

Wir freuen uns auf Dich.

Informationen
Öffnungszeit: 22 Uhr bis 08 Uhr.
Eintritt mit Gästeliste: 5€, ohne: 8€
Gästelistenplätze gibt es hier:
www.electro-stammtisch.de