LONDON BASS MUSIC 10.06.2009 / RAUM02 / D-TOWN

DIE Party in Düsseldorf wenn es darum geht, Bass-Musik verschiedenster Genres zu vereinen… Wir kümmern uns nicht um Schubladen, sondern um gute Musik mit Bass… Die erste Party liegt nun ca. 1 Jahr zurück und hat das Zakk derbst gerockt… Jetzt ist es Zeit für unsere neue Heimat.. den Raum02 in der Altstadt (gleich neben dem Subway)!

Sick-Vocals ::: Ghetto ::: Fidget ::: Breaks ::: UK-Funky ::: Dub Step ::: Baltimore Breaks ::: LIVE-Acts ::: Destruction ::: Rave

So könnte man das was wir machen beschreiben. Zu diesem Anlass laden wir uns Dnmk ein. Die Events die er im Ruhrgebiet schon seit Jahren macht reichen von DnB über Garage, Dub Step und Jungle, bis hin zu Electro + House. Als einer der Macher des Goethebunkers in Essen bucht er Woche für Woche Künstler der verschiedensten Richtungen und sorgt so für ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Genau der richtige Mann,um die Function1 Anlage im Raum02 zum Beben zu bringen!
Support bekommt er von I:LYKE (Dj-Set) und Claas Reimer.

→ www.myspace.com/londonbassmusic
→ www.myspace.com/raum02
→ www.myspace.com/ilyke07
→ www.myspace.com/goethebunker