CR DJ-Set @ Electro-Stammtisch, 15.09.2012

Heiß her geht es am 15. September im Rotkompot, wenn wir wieder die Stammtisch Tradition ins Leben rufen und mit familiärer Atmosphäre zu dem besten Sound der Nacht tanzen und feiern.

Mit Claas Reimer und Sven Dilly bringen wir bewährte Electro Stammtisch DJs an den Pult um euch die Nacht mit knackigen Beats zu versorgen. Ihre Erfahrungen sammelten sie unter anderem schon im Treibgut, Anaconda, ZAKK! und dem Koyote Club.
Neuen Sound bringt Large Ear in die Runde, welcher durch den Minimal House Park schon dem einen oder anderen ein Begriff sein sollte.

Last but not least – Stefan Liess. Aktuell lässt er unter anderem im Parkhouse den Plattenspieler drehen und als Resident der Electro Stammtisch Party natürlich auch wieder am 15. September im Rotkompot.